Die Aufzeichnungen des Input Teils (ca. 45 Minuten) erhalten alle angemeldeten Teilnehmerinnen.
Meine Ads Reporting Vorlage erhalten exklusiv die Live Teilnehmerinnen und diese können dann natürlich auch ihre Fragen stellen!
Hast du die Kennzahlen deiner Ads im Griff?
Dein leichter Einstieg ins Ads Reporting & Optimieren
Entdecke, wie einfach und effizient Ads Reporting sein kann – und wie du mit den richtigen Zahlen deine Kampagnen gezielt optimierst.
Hol dir die Kontrolle über deine Werbeanzeigen zurück!
WANN:
Dienstag, 01.10.2024
Start: 9:00 Uhr
Ende: Ca. 11 Uhr
(Reserviere dir im Kalender gern bis 12:00 Uhr, dann kannst du deine Fragen stellen!)
FÜR WEN?
Unternehmerinnen im Online Business, die ihre Meta™ Ads bereits selbst schalten und Ergebnisse endlich besser verstehen wollen.
BONUS:
Bei Live Teilnahme erhältst du meine Ads Reporting Vorlage und kannst deine Fragen stellen!
Was ERREICHST DU MIT Diesem WORKSHOP?
Du lernst dein Ads Reporting schnell und korrekt durchzuführen, indem du die wichtigsten Daten effizient erfassen und interpretieren kannst.
Du richtest deine Spalten im Werbeanzeigenmanager individuell ein, siehst relevante Zahlen auf einen Blick und triffst fundierte Entscheidungen für deine Kampagnen.
So behältst du die Kontrolle über deine Ads und optimierst gezielt, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du bereits Conversion Ads schaltest. (Also Werbeanzeigen, die messbare Ergebnisse, z.B. Anmeldungen für deinen Lead Magneten, Workshop etc. oder Käufe für dein Mini-Produkt bringen und über den Werbeanzeigenmanager von Meta™ geschaltet werden.)
Einfach & Verständlich: Lerne, wie du deine Ads-Zahlen analysierst und klare Entscheidungen triffst.
Schnelle Reports: Spare Zeit mit meiner simplen Reportingvorlage und erhebe endlich die richtigen Kennzahlen.
Praxisnah & Umsetzbar: Erstelle deine eigenen Reports live im Workshop – mit direkt umsetzbarem Feedback.
Sichere dir jetzt deinen Platz!
Der Live Workshop:
"Meta™Ads Zahlen im Griff: Dein leichter Einstieg ins Ads Reporting & Optimieren" findet mit oder ohne dich statt.
Deine Gastgeberin
Du kannst bei mir lernen, deine Conversion Ads selbst zu schalten.
Oder du bist Fortgeschritten in Sachen Ads und kommst in die Ads Meisterklasse.
Dort kannst du mich als Mentorin und Expertin an deiner Seite wissen.
Jessica Schneider
Seit über 21 Jahren bin ich jetzt selbstständig und habe mich in 2021 vollends auf die dynamische Online-Business-Welt und die Magie von Meta™ Ads ausgerichtet und spezialisiert.
"Meta™ Ads gemeinsam meistern" (Das ist, wofür ich stehe.)
Was kostet dich aktuell ein Lead oder ein Ergebnis?
Wie lange überlegst du jetzt, um dir selbst diese Frage zu beantworten?
Wenn du aktuell Werbeanzeigen schaltest, dann solltest du diesen Wert sehr genau im Kopf haben.
Herzlichen Glückwunsch, wenn das bei dir der Fall ist!
Wenn du den Wert nicht sofort nennen kannst oder unsicher bist, ob es überhaupt der richtige Wert ist auf den du da achtest...
... Dann keine Sorge, denn damit bist du überhaupt nicht alleine!
... Und dann ist dieser Workshop für dich auch genau das Richtige!
Du glaubst nicht, wie viele Unternehmerinnen Werbeanzeigen schalten und ihre Kennzahlen nicht kennen oder von den falschen Zahlen ausgehen!
Dabei sind diese so wichtig!
Wie willst du ohne dieses Wissen deine Anzeigen optimieren oder entscheiden, ob Ads für dich funktionieren oder nicht?
Lass uns das Thema Kennzahlen gemeinsam lösen!
Es ist so wichtig, dass du deine Zahlen kennst, denn sonst kannst du deine Werbeanzeigen und das Drumberum auch nicht optimieren oder skalieren.
Was wäre, wenn ich dir diese Kennzahlen erkläre, so dass du sie endlich verstehst und für dich nutzen kannst?
Wenn du live beim Workshop dabei bist:
Bekommst du außerdem meine mega beliebte Ads Reporting Vorlage!
Und du bekommst während des Workshops etwas Zeit, um deine eigenen Kennzahlen zu erheben.
Denn im 2. Teil des Workshops hast du die einmalige Chance, dass wir gemeinsam auf deine Ergebnisse schauen und du mir deine Fragen zu deinen Ergebnissen stellen kannst!
Worauf wartest du noch?
Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem einzigartigen Workshop!
Sei am Dienstag, den 01. Oktober 24 um 9 Uhr live dabei.
Denn nur dann bekommst du die Ads Reporting Vorlage und kannst direkt umsetzen und deine Fragen stellen!
Für wen dieser Workshop geeignet ist:
Für wen dieser Workshop NICHT geeignet ist:
Sei dabei!
Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem einzigartigen Workshop!
Am Dienstag, 01. Oktober 2024 um 9 Uhr geht es los
Ablauf des WorkshopS:
Ich empfehle dir live dabei zu sein!
Dieser Workshop ist speziell für Unternehmerinnen im Online Business, die bereits "Conversion Ads" schalten.
Also Anzeigen, die über den Werbeanzeigenmanager von Meta™ geschaltet werden und als Kampagnenziel "Leads" haben.
Die Aufzeichnungen des Input Teils (ca. 45 Minuten) erhalten alle angemeldeten Teilnehmerinnen.
Meine Ads Reporting Vorlage erhalten exklusiv die Live Teilnehmerinnen und diese können dann natürlich auch ihre Fragen stellen!
Immer wieder sehe ich, dass Unternehmerinnen Ads schalten, ohne die Ergebnisse genauer anzusehen. Teils sagen sie sogar, dass Ads für sie nicht funktionieren. Wenn ich dann aber genauer hinsehe, erkennen ich, dass es gar nicht die Ads sind, die nicht funktionieren, sondern z.B. die Landingpage oder das E-Mail Marketing.
Ich möchte dir das Thema Ads Reporting also näher bringen, denn es ist kein Hexenwerk und kann sogar Spaß bringen.
Vielleicht möchtest du danach auch weiter mit mir zusammen arbeiten oder mich an deiner Seite wissen. Dann habe ich ein Angebot für dich.
Oder du nutzt das neue Wissen und kennst dich einfach besser aus.
Beides würde mich mega freuen!
Jein. Wenn du noch keine Erfahrung mit Conversion Ads hast, dann kann dir der Input-Teil natürlich auch schon wichtige Infos liefern. Evtl. fällt es dir aber schwer, die Zusammenhänge zu verstehen.
Das Basis-Wissen zum Thema Conversion Ads und wie man sie einrichtet etc. werde ich in diesem Workshop nicht erklären.
Dieser Workshop ist perfekt für Unternehmerinnen, die bereits Conversion Ads schalten und unsicher im Umgang mit Kennzahlen sind und diese nicht erheben.
(*Conversion Ads = Anzeigen, um messbare Ergebnisse für z.B. Anmeldungen zum Lead Magneten /Workshop oder Käufe für ihre Mini-Produkt zu erzielen.)
© Jessica Schneider
Ads Reporting leicht gemacht